Impressum

Gerd Helmberger

Die Web-Seiten "Neheim in Bild und Wort" nachfolgend
Neheim-Web ( vormals Neheim Online ) genannt,
wurden im August 2000 konzipiert und erstmalig ins Netz gestellt.
Im August 2001 musste alles an anderer Stelle gehostet werden.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Gerd Pater - für seine Arbeit und seine Unterstützung während des gesamten Zeitraum der Projektvorbereitung und - durchführung.
Außerdem gilt mein Dank
Michael Ruhl - für seine moralische Unterstützung
Jürgen Peter - für das Korrektur lesen
meiner Kaffemaschine- das sie doch durchgehalten hat
und
- Rita- die doch zum Schluß für die nötige Disziplin gesorgt hat.

Verantwortlich für sämtliche Inhalte zeichnet Gerd Helmberger.

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Internet-Seiten sind - sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist - für Neheim-Online geschützt.
Jede Verwertung ausserhalb der engen Grenzen des zur Zeit geltenden Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der oben genannten Stellen nicht zulässig.
Soweit wir mittels sog. Links auf Angebote Dritter verweisen, übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte dieser Informations-Anbieter. Dort veröffentlichte Meinungen oder Tatsachen behauptungen machen wir uns durch die Schaltung eines Links nicht zu eigen, falls durch uns nicht ausdrücklich etwas anderes zu dem Link erklärt wird. Für Richtigkeit der Darstellung und Übertragung von Datums-, Zeit- und zahlenmäßigen Mengenangaben wird keine Gewähr übernommen.

Redaktion Internet:
Gerd Helmberger
Fresekenweg 16
59755 Arnsberg


Telefon:  02932 / 2 84 87
Telefax:  02932 / 89 12 87
 E-Mail an Neheim in Bild und Wort   Neheim-Web
WebMaster Gerd Helmberger - www.neheim-web.de  
 
Layoutberatung:
Gerd Pater




    gpwd@gmx.de
gerd pater web-design

Technische Informationen

CSS 2.0 Die Sites sind nach den Vorgaben der Cascading-Style-Sheet Vereinbarung des W3-Konsortiums erstellt.
Die Websites sind mit allen gängigen Browsern getestet. Ms Internet Explorer 5.0 und Netscape Navigator 4.6 liefern nahezu identische Ergebnisse in der Darstellung des gedachten Layouts.
Einige Abstriche in der Darstellung sind noch beim Einsatz von Opera 3.6 in Kauf zu nehmen.

Empfohlene Bildschirmauflösung für alle Browser = 800x600 Pixel !


Die unter "Technische Informationen" abgebildeten Logos sind Warenzeichen des W3-Konsortiums (CSS 2.0) und der Firmen Microsoft, Netscape und Opera-Software.

 Seitenkopf